11/21/2015

NEW IN: UGG BAILEY BUTTON BOMBER

"Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Einige sagen sie sind klobig und hässlich, eine Vielzahl schwören auf sie – UGG Boots sind die wohl am heiß umstrittensten Stiefel in den letzten Jahren. Viele Stars und Sternchen tragen die Lammfell-Boots mit Leidenschaft und sorgen dafür, dass der Stiefel nie aus der Mode kommt. Diesen Trend folgen wir natürlich auch, denn es galt schon immer: was die Promis tragen, das muss gut sein."



sie sind süß, flauschig aber vorallem halten sie warm! und das ist wohl das wichtigste, denn jedes jahr im oktober krame ich meine uggs aus den winterkisten heraus und trage sie bis märz, spätestens april. und trodz meiner immerkalten füße kann ich, dank uggs, im winter (aber auch herbst und frühling hahah) warm durch die gegend flauschen. seit ewigkleiten habe ich mit den bailey button bomber's geliebäugelt, und habe mich nun ENDLICH/GOTT SEI DANK entschieden sie zu kaufen. sie unterscheiden sich nur durch das gewachste lammleder von dem "klassischen" bailey button modell. ich bin also mehr als happyyy





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig