4/26/2016

NEW IN



motiviert vom guten wetter hab ich mir am letzen samstag endlich wieder neue chucks geholt. ich finde es sind einfach die perfekten frühlings/sommerschuhe und irgendwie haben sie so ein festival-sommer-bier-am-strand-feeling. doch das wetter hat mir nen strich durch die rechung gemacht,  seit 3 tagen regnet und hagelt es nur und in den nächsten wochen soll es nicht anders aussehen.
naja ich hoffe nur das es an meinem geburstag (der übrigens in 6 tagen ist höhö) wenigstens ein bisschen gutes wetter gibt.
okay barbz, g2g es wareten noch so einige hausaufgaben auf mich..
xx
SHARE:

1 Kommentar

  1. Chucks sind auch meine GO TO Schuhe. Ich kaufe mir fast jedes Jahr neue, aber nur in weiß. :-)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig