5/23/2015

IT'S ALL ABOUT DEM PIERCINGS


ALL PICTURES VIA PINTEREST
Schon seit vielen Jahren bin ich total verrückt nach vielen, kleinen Steckern im Ohr. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich meine Eltern mit 10 oder 11 um ein zweites Ohrloch angebettelt habe. Doch erst mit 14 erlaubten sie es mir. Letztes jahr war ich kurz davor mir einen Nasenpiercing stechen zu lassen, ich saß sogar schon im Studio als uns auffiel, das wir nicht genung Ausweisdokumente dabei hatten, haha. Danach war ich dann doch sehr froh, dass ich es nicht getan habe. Nichtsdestotrodz finde ich viele kleine Stecker im Ohr immer noch total schön! Meine Eltern hatten damit kein Problem also habe ich sie mir zum Geburstag gewünscht ( ich will/wollte mir noch insgesammt 7 Stechen lassen, und wollte dafür mein Taschengeld nicht ausgeben haha). Also bekam ich von meinem Vater einen Gutschein zum Geburstag geschenkt, welchen ich Heute eingelöst habe. Vorerst wurden nur 3 gestochen, damit sie in Ruhe wieder abschwellen können und ich auf der einen Seite liegen kann.. Also sieht meinen Rechtes Ohr jetzt aus wie auf den linken schwarz/weiss Bildern.
Zum stechen war ich bei Lines and Dots, ein Piercing und Tattoo Studio in Hamburg/Altona quasi neben der neuen Flora. Ein paar Freundinnen waren vor mir auch schon dort und waren total überzeugt, weshalb ich mich dann auch schlussendlich für Lines and Dots entschieden habe. Und ich bin mega happy damit, das Studio ist total hell und geräumig, was für Tattoostudios ja eher ungewöhnlich ist. Außerdem sind die Mitarbeiter unglaublich nett und hilfsbereit. Ich war vorher schon ein wenig aufgeregt, und es tut auch immernoch ein bisschen weh, aber ich werde definitiv wiederkommen um mir mein linkes Ohr auch noch piercen zu lassen. In den nächsten Tagen werde euch auf jeden Fall noch einmal Fotos zeigen, aber leider ist es noch ein bisschen rot und geschwollen:/
Meinen restlichen Tag, der ja bisher durchaus erfolgreich war (nicht nur wegen der Piercings, sondern auch weil der HSV es ja Gott sei dank noch ins Relegationsspiel geschafft hat) werde ich jetzt noch entspannt mit meiner besten Freundin beim ESC schauen ausklingen lassen :)  Habt noch einen schönen Abend!
Liebst, Milena   
SHARE:

5 Kommentare

  1. Oh Gott, sind das schöne Bilder *-*
    Da ist mir gerade eingefallen, dass ich auch noch einen Gutschein für ein Helix Piercing hab- das muss ich in den Ferien unbedingt stechen lassen :) Ich freue mich auf das Foto von deinem piercing ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes! und das foto kommt bestimmt bald!
      liebst, milena

      Löschen
  2. Super, super schöne Bilder!:) Ich liebe es auch so viele Ohrstecker zu haben, habe links ein normales Ohrloch, rechts drei und oben ein Helix!:) Eigenlich wollte ich mir links noch drei Triple forward Helix stechen lassen, davon hat mir mein Piercer bei meinen Ohren aber abgeraten.. Hast du jetzt drei Helix sozusagen, oder drei normale? Wenn es drei Helix sind Respekt an dich, das hätte ich mich auf einmal nicht getraut!:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! also ich habe links bisher nur ein normles ohrloch, und rechts überhalb meines normalen ohrlochs noch 2,lobe glaube ich, nennt man sie. und dann dadrüber noch 2 helixe.
      also ich dachte erst so, ok das ist ja easy aber die ersten nächte waren halt schon echt hart! triple forward helix hört sich so cool an! ich hätte so gerne auch einen forward, will aber auch noch einen industial und mehr helixe. haha es sind einfach zu viele ideen für zu wenig ohren.
      liebste grüße, milena

      Löschen
  3. Ein sehr interessanter Post. Schöne Bilder:)
    Ich habe insgesamt drei Ohrlöcher und hätte gerne ein Helix, aber hab viel zu große Angst vor den Schmerzen:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig