5/31/2015

FRIDAYS




Hey meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche! Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, meine Woche war stressig, aber auch schön. Am Donnerstag habe ich meine letzte Arbeit für dieses Jahr geschrieben, und am Freitag erst mal mit meiner besten Freundin angestoßen. Danach gings ins Kino und ich habe zum zweiten mal Pitch Perfect 2 gesehen. Ich liebe diesen Film, wenn ihr mich fragt, ist er noch besser als der erste!
Habt noch einen schönen Sonntag,
liebst, Milena

SHARE:

6 Kommentare

  1. Was für eine schöne Tischdeko! Und Pitch Perfect 2 möchte ich mir auch noch unbedingt anschauen ;)
    xoxo Lxnda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder! :)
    Pitch Perfect 2 möchte ich mir auch noch unbedingt angucken, da fast ausschließlich nur gutes über den Film hört. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, den film solltest du dir auf jeden fall ansehn, der ist wirklich klasse!
      liebst, milena

      Löschen
  3. First of all: I just fell in love with your blog! I absolutely love your photos and your blog design ♥
    And I really have to watch pitch perfect 2, it surprises me that you like the second one more because everyone says the first movie is better!
    lots of love,
    Pia
    piarosee.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww thank you so much!
      well, i think the first one was great, but in the second one there was less drama -so i prefer it haha.
      xoxox,
      milena

      Löschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig