6/23/2015

NEW IN

hey meine hübschen,
lange ist es wieder mal her, und ich bin schon wieder krank. oh man, ich habe das gefühl das ich quasi dauerkrank bin. nichtsdestotrotz wollte ich euch meine ausbeute nicht vorenthalten.ich bin mega happy mit dem was ich gekauft habe, und hoffe das ich alles in der nächsten zeit auch anziehn kann.
habt noch einen schönen abend,
liebst, milena


bluse-zara

blazer- h&m


kleid-zara

kleid-zara

bluse- zara

top- zara

kleid- zara

cape- zara
bluse-zara

SHARE:

6 Kommentare

  1. Tolle Ausbeute! Die weiße Bluse von zara ist mega schön.Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast du unglaublich schöne Sachen gekauft *-*
    dein Style ist echt toll :)
    die weiße Bluse und das Cape werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Beitrag, ich freue mich auf deine kommenden Beiträge. Die erste Bluse gefällt mir sehr!

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen :) Die Kleider finde echt toll und der Blazer sieht richtig cool aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Ausbeute, die beiden Kleider würden mir auch gefallen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und das Top von Zara gefallen mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogpsot.com

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig