6/16/2015

SUNDAYS






huhu,
ich hofffe ihr hattet ein schönes wochenende! meins war sehr schön, aber auch sehr stressig und ich leide definitiv noch unter schlafentzug, haha. am samstag war ich mit meiner mom shoppen, danach gings zur abschiedsfeier meiner lieben natasha, die leider schon wieder auf dem weg nach canada ist. i miss you gurl! und sonntag waren mum und ich dann noch bei meinem opi um seinen geburstag nach zu feiern. gott sei dank müssen wir für die schule fast  nichts mehr machen, so dass ich ein bisschen schlaf aufholen kann.. das cape auf dem foto oben habe ich übrigens am wochenende bei zara erstanden, es ist perfekt für die regnerischen tage die wir bei uns im sommer ja immer habebn, haha:/
ich wünsche euch noch einen erholsamen abend! xx
SHARE:

6 Kommentare

  1. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und er ist echt schön! Das Outfit sieht toll aus:)
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots und die Tasche - B I G LOVE!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das lecker aus!
    Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mega lecker aus! Jetzt habe ich Hunger :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig