7/18/2015

fuerte

pictures via we heart it
so, vor ein paar stunden sind wir hier auf fuerteventura gelandet. das wetter ist klasse genauso wie unser hotel. von unserem bett aus schauen wir direkt auf das türkise (!!) meer. es ist wunderschön hier, im grunde genommen sind wir total glücklich hier, ABER meine schwester und ich haben es eben wirklich geschafft unsere beiden handys ins meer zu schmeißen: sie stand mit beiden telefonen in der brusttasche des bademantels am strand, während ich hüfttief im wasser stand. dann habe ich mich wohl zu ihr umgedreht, um ihr etwas zu sagen, als ich auf ein mal von hinten von einer riesigen welle getroffen wurde. also kreischte ich kurz auf vor schreck, und erschreckte meine schwester damit so, dass sie nach vorne stolperte, und ihr beide handys in die welle, die mich gerade überrolt hatte, fielen. auf der suche nach den handys im wasser hab ich dann auch noch meine liebste sonnenbrille verloren. die iphones funktionieren natürlich nicht mehr, das heißt ich werde wohl oder übel die nächsten 3 wochen bis wir wieder nach hause kommen ohne handy überleben.. dafür kann ich mich dann auf ein iphone6 freuen, das ist doch auch was, haha. ich wünsche euch noch einen wundervollen abend,
xx milena
SHARE:

2 Kommentare

  1. Oh nein, das ist ja ein richtiges Pech, ich hoffe ihr beiden könnt den Urlaub trotzdem noch genießen! ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Neid !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort,
    und ich bin gespannt auf tolle Fotos !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig