8/26/2015

#DIY FOLDER DECORATION


 du brauchst:

- ordner/collegeblock/notizbuch/planer
- bilder deiner wahl (z.b.: via tumblr, we heart it, pinterest..)
- schere
- klebe
- klebefolie


1. 
messe deinen ordner und deine bilder ab


 2.
schneide deine bilder so zurecht, das sie gut auf deinen ordner passen und ordne sie so an wie du magst


 3.
klebe die bilder mit flüssigkleber auf, und lass den kleber ca 30 minuten trocknen


4.
klebe die klebe/schutzfolie über dein gerade beklebtes deckblatt


5.
ENJOY
SHARE:

4 Kommentare

  1. Was eine wundervolle Idee :) da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben!

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen.
    Würde mich über deinen Besuch sehr freuen.

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das ist eine wirklich tolle Idee *-*
    und das Endergebnis ist unglaublich schön :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :-) Mal gucken ob ich das auch mit meinem Planer mache :)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig