9/13/2015

LAST WEEKS THROUGH MY PHONE

in den letzten wochen habe ich..
....mal wieder viel zu viel eingekauft // und mit der squad im kino (natürlich!) fack ju göthe 2 geschaut

... mir dieses wunderschöne kleid von forever21 gekauft (nun fehlt nur noch der anlass)// und auf den 16 geburstag meiner besten freundin in der schule angestoßen..

... das beste french toast ever zubereitet// und bin endich in mein neues zimmer gezogen

.... nach 3 viel zu langen wochen endlich mein iphone 6 bekommen// und im kino mit meiner besten freundin vacation geschaut.

lange ist es mal wieder her und ich hab die stressigsten wochen ever hinter mir.
die schule hat vor 3 wochen wieder angefangen, und im großen und ganzen bin ich doch sehr glücklich mit meinen kursen auch wenn es viel zu viel arbeit ist hahha, oder ich bin einfach viel zu faul.. hugs
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig