5/07/2016

BIRTHDAY SNAPSHOTS

birthday selfie // birthday sunrise // kuchen von meiner liebsten luise und blümchen von meiner kunstlehrerin // birthday selfie w my bitch <3

birthday selfie w mommy ♥ // *dj khaled voice* another one..
birthday cake no. 3 von meiner schwester ♥ // oh yaaaas 21°c


als hätte ich es geahnt war mein geburstag sehr 'turbolent'... ich war bei meinem papa also haben wir morgens gemütlich gefrühstückt und geschenke ausgepackt. papa hat mir meinen führerschein und karten für die karl-may-spiele geschenkt und von meiner schwester gabs eine riesige torte und das loverdose parfume von diesel. in der schule war es auch ganz entspannt, meine freunde haben mir ein paar sehr geile kuchen gebacken und meine kunstlehrerin hat mir einfach blumen geschenkt- ahh she made my day. naja zuhasue hab ich mich dann richtig unnötig mit meiner schwester gestritten, es endete mit wüsten beleidigungen, meinem sekt in ihrem gesicht und damit das ich eine sieben sachen gepackt und zu meiner mom abgehauen bin (wir haben uns am nächsten tag wieder vertragen ahaha)..
letztendlich war es dann trodzdem noch sehr schön, mama und ich waren indisch essen, und oh mein gott es war soo gut! also wenn ihr mal in hamburg seid geht zu shalimar in der abc-straße und probiert den vegetarischen vorspeisenteller! außerdem hat sie mir die komplett schwarzen ray ban aviators, ein buch über picasso namens "adieu picasso" und etwas geld geschenkt..  nach dem essen bin ich dann auch direkt ins food coma gefallen und im auto eingeschlafen haha.
und können wir mal bitte über das wetter sprechen?? ich bin der festen überzeugung das am 2. mai immer gutes wetter ist, und voilà: 21°c!(*bitch please emoji*)
xx

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig