5/17/2016

LIFE UPDATE / RHINOPLASTY


DIE "VORHER" BILDER AUS DEM KRANKENHAUS

VORHER

ZWEITER UND DRITTER TAG NACH DER OP

VIERTER TAG NACH DER OP
 EINE NEUE NASE IST WIE EIN NEUES LEBEN...

It's storytime: Also, vor gut 9 Jahren bin ich kopfüber vom Hochbett gefallen und hab ich mir meine Nase gebrochen, jap ich weiß haha. Long story short, der Bruch wurde zu spät erkannt und die Nase musste bei der OP noch mal gebrochen werden. Danach war sie etwas schief und ist dann in den letzten Jahren schief verwachsen. Und jetzt wo ich endlich 17 und ausgewachsen bin konnte sie endlich gerichtet werden, finally finally finally!!! Also war ich Mittwoch im Krankenhaus zur Voruntersuchung, es wurden jede menge Tests und Fotos (die ersten 2 Bilder) gemacht, Diagnose: posttraumatische knöchern-knorpelige Schiefnase mit Septumdeviation nach rechts hahah. Und Donnerstag wurde ich dann auch schon operiert. Gott sei Dank verlief alles wirklich gut und ich hatte kaum Schmerzen, nur war die Schwellung echt übel, so dass ich meine Augen am 3. Tag kaum aufmachen konnte (siehe Bild 4 oben) haha. Die Ärzte und meine Zimmernachbarin waren mega nett und gestern wurde ich dann auch schon nach Hause entlassen. Ich bin unheimlich happy, dass ich es jetzt hinter mich gebracht hab. Sie hatte halt nicht nur die Form eines Bumerangs, sondern war von innen auch so schief, dass ich immer schlecht Luft bekommen habe und andauernd krank wurde. Yaay, und jetzt kann ich sie sogar endlich contouren, haha.. 
xx
   



SHARE:

2 Kommentare

  1. zum Glück ist alles gut gegangen und du bist zufrieden! :)

    xx
    www.jessicajersey.com

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache du bist glücklich <3 Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig