6/02/2015

MOSCHINO PINK BOUQUET BODY LOTION


Ihr Lieben,

Letzte Woche bekam ich eine E-Mail von der lieben Jaqueline von EasyCosmetic. Sie bot mir an als Produkttesterin die Moschino Pink Bouquet Body Lotion zu testen. Schon 2 Tage später erhielt ich ein kleines Päckchen mit der Body Lotion. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich nicht der größte Body Lotion Fan bin. Naja, nichtsdestotrotz bin ich wirklich positiv überrascht!

Angefangen bei der Verpackung, sie ist rosa und total süß! Und das Flacon ist weiß, und hat die Form eines Herzens.

Die Bodylotion wurde passend zum Moschino Pink Bouquet Parfum entworfen und riecht ungewohnt blumig, frisch und fruchtig aber trotzdem auch verführerisch. Die Kopfnote besteht aus Bergamotte, Ananas und Himbeere, die Basisnote aus Pfirsich, Honigkuchen und Cosmone und die Herznote aus Jasmin, Maiglöckchen und Pfingstrose.
Besonders die Konsistenz hat es mir angetan, da sie ist nicht sehr dickflüssig, aber auch nicht zu flüssig ist. Außerdem  zieht sie schnell ein und hinterlässt einen schönen Glanz auf der Haut. Und zu alledem hält der Duft ziemlich lange auf der Haut!
Der einzige Markel ist meiner Meinung nach, dass sich die Creme sehr schlecht portionieren lässt, und es am Schluss schwierig ist Restcreme aus dem Flakon zu kriegen.
Trotzdem bin ich wirklich positiv überrascht! Auch wenn sie mir für 40 Euro etwas zu teuer für den täglichen gebrauch ist (hier bekommt ihr sie für nur 27 Euro!),  ist sie wirklich ein schönes Geschenk für Mama, Schwester oder beste Freundin!

Liebst, Milena
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© THE FASHION FANE. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig